Besinnliche Weihnachten und ein guten Start ins neue Jahr

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und es ist an der Zeit, innezuhalten, dankbar zu sein und zur Ruhe zu kommen. An dieser Stelle möchten wir allen Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften, Eltern und Mitarbeitenden herzlich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Das vergangene Jahr war von gemeinsamen Herausforderungen, aber auch von vielen erfreulichen Momenten geprägt. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei jeder und jedem Einzelnen von euch für eure Unterstützung, euer Engagement und eure Beiträge zum Schulleben zu bedanken.

Mit dem Beginn des neuen Jahres erwarten uns neue Chancen, Abenteuer und Möglichkeiten. Wir hoffen, dass das kommende Jahr mit Glück, Gesundheit und Erfolg für jeden von euch gefüllt sein wird. Möge es ein Jahr voller inspirierender Momente, persönlichem Wachstum und positiver Veränderungen sein.

Euer Schulleitungsteam